samedi 31 janvier 2015

Vasalauf - Langlaufmarathon

Hi Leute



In meiner Freizeit gehe ich ja, im Winter, leidenschaftlich gerne Langlaufen, ist mein Ersatzprogramm für meine täglichen Laufrunden. Heuer, das Vorhaben geisterte schon viele Jahre im meinem Kopf herum, habe ich mich dazu entschlossen, den Vasalauf zu absolvieren, zumindest einmal daran teilzunehmen. Ob ich in ganz schaffe, weiß ich nicht, wäre aber natürlich mein Ziel. Zur Vorbereitung für den Vasalauf habe ich mich sogar für eine Trainingswoche angemeldet, mit professioneller Betreuung durch ehemalige Langläufer, freue mich schon riesig darauf.



Mich würde aber mal interessieren, ob schon mal jemand am Vasalauf oder einem anderen Langlaufmarathon teilgenommen hat? Wie war es und welche Tipps würdet ihr mir geben?



lg





Vasalauf - Langlaufmarathon

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire