mardi 6 janvier 2015

Facharbeit Geschichte

Hallo,



da ich hier neu bin hoffe ich, dass dieses Forum dafür geeignet ist.

Ich muss im Fach Geschichte meine Facharbeit schreiben über ein beliebiges Thema (Möchte über 1. oder 2. Weltkrieg schreiben).

Dafür jedoch benötige ich eine entsprechende Fragestellung am Anfang. Ich hatte schon ein paar Fragen mir überlegt: 1.Was hatte die Industrialisierung für eine Rolle? (1. oder 2. Weltkrieg)

2. Jugend im Nationalsozialismus: Wie wurde das Nationalsozialistische Denken der Jugend eingeplanzt?



Allerdings weiß ich nicht wie ich die erste Frage angehen soll und bei der zweiten bin ich unsicher ob sie geeignet ist.

Würde mich freuen wenn mir jemand antworten und helfen könnte.



PS: Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.:grübel:





Facharbeit Geschichte

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire