Hallo zusammen,
das ist mein erster Post in diesem Forum - hoffe, ich habe das richtige Sub gewählt.
Wie ihr o.g. Thema entnehmen könnt, geht es um den WSR Formel 3. Ich fahre diesen Wagen regelmäßig online und suche interessierte Mitstreiter, die sich zu benehmen wissen und Wert auf möglichst viel Realismus legen. Leider ist genau das sehr schwer in den offenen Lobbys...
Hier die konkreten (indiskutablen) Lobbyeinstellungen:
Fahrzeug: WSR Formel 3
125 kW Leistungslimit (d.h. Ölwechsel ist erlaubt, Motor auf 97%)
Reifen: maximal Sport hart (Sport weich bei nasser Fahrbahn).
Schaden: voll
Strafen: aus
Rutschstopp: aus
ABS: aus
TKS: aus
Optimalerweise fahren alle Teilnehmer freiwillig in der Cockpitperspektive.
Es wird sehr viel Wert auf einen vernünftigen und respektvollen Umgang gelegt. Bitte achtet auf die anderen Fahrzeuge und deren Linie; besonders im Training - lieber einmal mehr zurückstecken und abwarten, als mutwillig Berührungen oder Crashes zu produzieren. Wer mit Beschimpfungen anfängt, rückwärts fährt oder im Rennen mehrfach bewusst abkürzt, der fliegt ohne Info raus.
Gefahren werden (meist) nur echte Rennstrecken:
Monza '80er-Version und Neuzeit
Laguna Seca
Spa Francorchamps
Nürburgring GP
Suzuka
Red Bull Ring
Silverstone
Suzuka
...Gerne ist auch mal eine Stadtstrecke wie London dabei oder eine der Original-Stecken wie Apricot Hill oder die Kurzversion vom Autumn-Ring.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Interessenten für gemeinsame Trainings und Kurzrennen fänden. Evtl. kann sich draus auch eine kleine Meisterschaft entwickeln...!?
Cheers,
der Marc
das ist mein erster Post in diesem Forum - hoffe, ich habe das richtige Sub gewählt.
Wie ihr o.g. Thema entnehmen könnt, geht es um den WSR Formel 3. Ich fahre diesen Wagen regelmäßig online und suche interessierte Mitstreiter, die sich zu benehmen wissen und Wert auf möglichst viel Realismus legen. Leider ist genau das sehr schwer in den offenen Lobbys...
Hier die konkreten (indiskutablen) Lobbyeinstellungen:
Fahrzeug: WSR Formel 3
125 kW Leistungslimit (d.h. Ölwechsel ist erlaubt, Motor auf 97%)
Reifen: maximal Sport hart (Sport weich bei nasser Fahrbahn).
Schaden: voll
Strafen: aus
Rutschstopp: aus
ABS: aus
TKS: aus
Optimalerweise fahren alle Teilnehmer freiwillig in der Cockpitperspektive.
Es wird sehr viel Wert auf einen vernünftigen und respektvollen Umgang gelegt. Bitte achtet auf die anderen Fahrzeuge und deren Linie; besonders im Training - lieber einmal mehr zurückstecken und abwarten, als mutwillig Berührungen oder Crashes zu produzieren. Wer mit Beschimpfungen anfängt, rückwärts fährt oder im Rennen mehrfach bewusst abkürzt, der fliegt ohne Info raus.
Gefahren werden (meist) nur echte Rennstrecken:
Monza '80er-Version und Neuzeit
Laguna Seca
Spa Francorchamps
Nürburgring GP
Suzuka
Red Bull Ring
Silverstone
Suzuka
...Gerne ist auch mal eine Stadtstrecke wie London dabei oder eine der Original-Stecken wie Apricot Hill oder die Kurzversion vom Autumn-Ring.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Interessenten für gemeinsame Trainings und Kurzrennen fänden. Evtl. kann sich draus auch eine kleine Meisterschaft entwickeln...!?
Cheers,
der Marc
Real Formel 3 - Classic Series
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire