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Brückenoffiziersspezialisierung: Pilot
Ein fähiger Pilot ist ein unglaublich wichtiger Bestandteil eines jeden Raumschiffs. Selbst die größten modernen Kreuzer oder Dreadnoughts können zu wendigen Sternentänzern werden,
wenn der Pilot das Schiff und seine Fähigkeiten genauestens kennt.
Tretet in die Fußstapfen außergewöhnlicher Piloten, wie William T. Riker und Tom Paris, die für ihre riskanten und überraschenden Manöver bekannt sind, die die überragende Mobilität ihrer Schiffe ausnutzen.
Ihre Fähigkeit war es, die hohen Geschwindigkeiten und Manövrierfähigkeiten von Eskortschiffen, Raidern und anderen leichten Raumschiffen zu verbessern und gekonnt einzusetzen.
Einen Piloten ausbilden
Wenn ihr in der Pilotspezialisierung eures Captains 10 Fähigkeiten erworben habt, könnt ihr über den F&E-Fachbereich Offizierstraining die Spezialisierungsqualifikation für Pilot-Brückenoffiziere herstellen.
Jede Spezialisierungsqualifikation wird dem Brückenoffizier einen kompletten Satz mit vier neuen Pilotfertigkeiten beibringen.
Außerdem könnt ihr gewöhnliche Pilot-Brückenoffiziere beim Brückenoffiziershändler in eurer Fraktionszentrale erwerben.
Pilotfertigkeiten
Der Weltraum ist der einzige Spielplatz des Piloten. Mit der Neuauflage der Pilotspezialisierung wird es keine neuen Bodenfertigkeiten geben.
Diese Offiziere konzentrieren sich vollständig auf den Kampf in der Schwerelosigkeit.
Der folgende Abschnitt gewährt euch eine kurze Übersicht über die Fertigkeiten des Pilotoffiziers.
Bitte beachtet, dass sich die Details der Fertigkeiten noch ändern können.
Wir werden sie weiterhin beobachten und Änderungen vornehmen, entsprechend unserer Tests und eurem Feedback vom Tribble-Testserver.
BODEN:
(Keine neuen Fertigkeiten)
RAUM:
Liste der Pilotfertigkeiten nach Rang
Q&A
Q:
Welche Schiffe/Stationen erlauben die Verwendung der Pilotfertigkeiten im Raum?
A:
Um die Fertigkeiten des Pilotoffiziers verwenden zu können, müsst ihr ein Raumschiff fliegen, das einen hybriden Pilot-Brückenoffiziersplatz besitzt.
Sie sind nicht in den Karriereplätzen Beliebig oder in Spionage- und Führungs-Brückenoffiziersplätzen verfügbar.
Die genauen Raumschiffe, die einen solchen hybriden Brückenoffiziersplatz besitzen werden, stehen noch nicht fest, aber wir werden sie schon bald auf unserer Webseite bekanntgeben!
Q:
Ich brauche mehr Details über diese Fertigkeiten! Diese Übersicht beschreibt nicht ihre volle Funktionalität!
A:
Dieser Dev-Blog dient nur zur groben Einführung der Fertigkeiten, sie befinden sich immer noch in der Testphase.
Genaue Details findet ihr auf dem Tribble-Testserver, sobald diese Funktion zum Testen freigegeben wurde.
Wir werden uns bemühen, in den kommenden Wochen bis zum von auf euer Feedback zu den Fertigkeiten zu reagieren, wie z.B. mögliche Balance-Bedenken.
Euer Data
Brückenoffiziersspezialisierung: Pilot
Ein fähiger Pilot ist ein unglaublich wichtiger Bestandteil eines jeden Raumschiffs. Selbst die größten modernen Kreuzer oder Dreadnoughts können zu wendigen Sternentänzern werden,
wenn der Pilot das Schiff und seine Fähigkeiten genauestens kennt.
Tretet in die Fußstapfen außergewöhnlicher Piloten, wie William T. Riker und Tom Paris, die für ihre riskanten und überraschenden Manöver bekannt sind, die die überragende Mobilität ihrer Schiffe ausnutzen.
Ihre Fähigkeit war es, die hohen Geschwindigkeiten und Manövrierfähigkeiten von Eskortschiffen, Raidern und anderen leichten Raumschiffen zu verbessern und gekonnt einzusetzen.
Einen Piloten ausbilden
Wenn ihr in der Pilotspezialisierung eures Captains 10 Fähigkeiten erworben habt, könnt ihr über den F&E-Fachbereich Offizierstraining die Spezialisierungsqualifikation für Pilot-Brückenoffiziere herstellen.
Jede Spezialisierungsqualifikation wird dem Brückenoffizier einen kompletten Satz mit vier neuen Pilotfertigkeiten beibringen.
Außerdem könnt ihr gewöhnliche Pilot-Brückenoffiziere beim Brückenoffiziershändler in eurer Fraktionszentrale erwerben.
Pilotfertigkeiten
Der Weltraum ist der einzige Spielplatz des Piloten. Mit der Neuauflage der Pilotspezialisierung wird es keine neuen Bodenfertigkeiten geben.
Diese Offiziere konzentrieren sich vollständig auf den Kampf in der Schwerelosigkeit.
Der folgende Abschnitt gewährt euch eine kurze Übersicht über die Fertigkeiten des Pilotoffiziers.
Bitte beachtet, dass sich die Details der Fertigkeiten noch ändern können.
Wir werden sie weiterhin beobachten und Änderungen vornehmen, entsprechend unserer Tests und eurem Feedback vom Tribble-Testserver.
BODEN:
(Keine neuen Fertigkeiten)
RAUM:
- Angriffsmuster Lambda
- Erhöht eure Genauigkeit und reduziert die Energiekosten eurer Waffen.
- Alle Gegner, die während dieser Zeit von euren Waffen getroffen werden, erleiden einen Genauigkeits- und Wahrnehmungsdebuff und können verwirrt werden.
- ** Diese Fertigkeit teilt sich eine Abklingzeit mit anderen Angriffsmustern, erhält aber auch alle Effekte, die diese verbessern, inklusive der Pilotspezialisierung Angriffsmusterexpertise.
- Saubere Flucht
- Erhaltet einen deutlichen Geschwindigkeitsschub und besänftigt und verlangsamt alle Gegner in einem weiten Kegel hinter eurem Schiff.
- Diese Fertigkeit setzt außerdem die Bedrohung gegenüber NSCs vollständig zurück.
- Kühlflüssigkeit entzünden
- Hinterlasst eine Spur von Kühlflüssigkeit hinter eurem Schiff.
- Die Kühlflüssigkeit bleibt zunächst bestehen und verlangsamt alle Gegner, die mit ihr in Berührung kommen.
- Nach einigen Sekunden entzündet sie sich. Sobald sie entzündet wurde verlangsamt sie nicht länger, aber verursacht nun schweren Schaden an Gegnern.
- ** Diese Fertigkeit teilt sich eine Abklingzeit mit Warpplasma ablassen und ähnlichen Varianten.
- Gegenmaßnahmen ergreifen
- Zerstört alle Minen und anvisierbare Torpedos innerhalb eines kleinen Radius und macht euch für kurze Zeit immun gegen Kinetischen Schaden.
- Gegnerische Raumschiffe in der Nähe können verwirrt werden, wenn sie von der Explosion getroffen werden.
- Flieg sie auseinander
- Erhöht nach und nach eure Geschwindigkeit auf Kosten eurer Hülle und Schilde.
- Bei Deaktivierung dieser Fertigkeit erhaltet ihr einen Hinterhaltsbonus, der mit der Aktivierungsdauer skaliert.
- Formieren
- Wählt einen nahen Verbündeten und warpt euer Schiff in Formation zu ihm.
- Solange ihr und euer Verbündeter auf kurze Distanz zusammen bleiben, erhaltet ihr beide einen Schadensbonus, der mit der Zeit stärker wird.
- Zusammenhalten
- Eure Hülle wird über mehrere Sekunden lang wiederhergestellt. Die Wirkung dieser Fertigkeit basiert auf eurem aktuellen Schublevel.
- Ab einem bestimmten Schublevel entfernt diese Fertigkeit außerdem regelmäßig Gefahrendebuffs.
- Flugbahn fixieren
- Setzt eure Beschleunigung auf null, aber erhöht eure Wendegeschwindigkeit.
- Der Einsatz dieser Fertigkeit erlaubt einem Piloten, selbst Waffen mit kleinstem Schusswinkel auf seinem Ziel zu halten, während er an seinem Ziel vorbei oder von ihm davonfliegt.
- Pilotenteam
- Erhöht die Genauigkeit und Verteidigung von eurem oder einem verbündeten Schiff. Gewährt außerdem vorübergehende Immunität gegen bewegungseinschränkende Effekte.
- ** Diese Fertigkeit teilt sich eine Abklingzeit mit anderen Team-Fertigkeiten, erhält aber auch alle Effekte, die diese verbessern.
- Erhöht die Genauigkeit und Verteidigung von eurem oder einem verbündeten Schiff. Gewährt außerdem vorübergehende Immunität gegen bewegungseinschränkende Effekte.
- Verstärkungsstaffel
- Ruft eine Staffel von vier erfahrenen Shuttle-Piloten herbei.
- Diese Schiffe setzen verschiedene Pilotfertigkeiten ein, um Schaden zu vermeiden und eure Gegner zu bedrängen.
- Waffenreserven umleiten
- Wenn aktiv, entziehen Waffen keine Energie von euren Waffensystemen. Stattdessen verbraucht jeder Schuss eine kleine Menge Antriebsenergie.
- Außerdem werden die Feuerraten eurer Waffen beschleunigt.
- ** Diese Fertigkeit teilt sich eine Abklingzeit mit Waffenverstärkungen wie Strahlenbank: Feuer frei, Kanone: Schnellfeuer und Präzisionsschläge.
- Subraumknall
- Erhöht eure Geschwindigkeit und entfesselt eine Schockwelle, die nahe Gegner beschädigt, ihre Geschwindigkeit reduziert und eine vorübergehende Gefahrenzone hinterlässt.
- Gegner, die in diese Gefahrenzone fliegen, werden ebenfalls verlangsamt.
Liste der Pilotfertigkeiten nach Rang
NAME | FR | LT | LTC | CDR |
Angriffsmuster: Lambda | I | II | III | |
Gegenmaßnahmen ergreifen | I | II | III | |
Flugbahn fixieren | I | II | III | |
Pilotenteam | I | II | III | |
Saubere Flucht | I | II | III | |
Flieg sie auseinander | I | II | III | |
Zusammenhalten | I | II | III | |
Verstärkungsstaffel | I | II | III | |
Kühlflüssigkeit entzünden | I | II/III | ||
Formieren | I | II/III | ||
Waffenreserven umleiten | I | II/III | ||
Subraumknall | I | II/III |
Q&A
Q:
Welche Schiffe/Stationen erlauben die Verwendung der Pilotfertigkeiten im Raum?
A:
Um die Fertigkeiten des Pilotoffiziers verwenden zu können, müsst ihr ein Raumschiff fliegen, das einen hybriden Pilot-Brückenoffiziersplatz besitzt.
Sie sind nicht in den Karriereplätzen Beliebig oder in Spionage- und Führungs-Brückenoffiziersplätzen verfügbar.
Die genauen Raumschiffe, die einen solchen hybriden Brückenoffiziersplatz besitzen werden, stehen noch nicht fest, aber wir werden sie schon bald auf unserer Webseite bekanntgeben!
Q:
Ich brauche mehr Details über diese Fertigkeiten! Diese Übersicht beschreibt nicht ihre volle Funktionalität!
A:
Dieser Dev-Blog dient nur zur groben Einführung der Fertigkeiten, sie befinden sich immer noch in der Testphase.
Genaue Details findet ihr auf dem Tribble-Testserver, sobald diese Funktion zum Testen freigegeben wurde.
Wir werden uns bemühen, in den kommenden Wochen bis zum von auf euer Feedback zu den Fertigkeiten zu reagieren, wie z.B. mögliche Balance-Bedenken.
Euer Data
Pilot-Brückenoffiziere
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