mercredi 15 avril 2015

Wie soll ich weiter vorgehen? / Bewerbungsanschreiben

Hallo Leute,



Ich bin jetzt im 3. Ausbildungsjahr und habe am 29. April die schriftliche Prüfung. Also das Ende der Ausbildung ist in Sicht. Zum Glück.

Ich bin jetzt schon seit ca. 5 Wochen krankgeschrieben, aus psychischen Gründen, die auch mit dem Betrieb zusammen hängen. Ich War dort total unterfordert und meine Ausbilderin hat auch nie wirklich was dagegen getan. Mal gab sie mir arbeit und dann wieder nicht und man dreht den ganzen Tag Däumchen.



Mein eigentliches Problem ist jetzt, dass der Betrieb mich nach ende meiner Ausbildung übernehmen möchte, ich habe vor ein paar Monaten noch zugestimmt. Ich konnte ja nicht ahnen wie sich das alles entwickelt. Natürlich möchte ich dort nicht bleiben. Dies habe ich aber auch noch nicht meinem Chef gesagt. Ich weiß nicht wann ich es am besten sagen soll und wie.

Ich werde wohl bis zum ende der ausbildung nicht mehr arbeiten gehen. Für die mündliche Prüfung im Juni benötige ich das Berichtsheft, ich werde dann vorher hin gehen um es unterschreiben zu lassen. Reicht es, wenn ich dann bescheid geben, dass ich nicht dort bleiben möchte? Oder sollte ich schon eher mit meinem Betrieb darüber sprechen? Ich habe angst, dass wenn ich es jetzt sage, sie mir mein Berichtsheft nicht mehr unterschreiben oder eventuell andere Probleme machen.

Wie würdet ihr jetzt vorgehen?



Desweiteren bin ich dann jetzt auf der suche nach einer neuen Arbeitsstelle. Nur weiß ich nicht so recht wie ich eine Bewerbung nach der Ausbildung formulieren soll.

Kann mir vielleicht jemand seine Bewerbung als Hilfe und Vorlage schicken?



Vielen lieben dank im voraus.



LG Kerstin





Wie soll ich weiter vorgehen? / Bewerbungsanschreiben

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire