samedi 18 avril 2015

Flottenschiffe der Klasse 6 (Season 10)

Quelle: http://ift.tt/1cG4K8P





Flottenschiffe der Klasse 6



Von Nevandon Fr 17 Apr 2015 13:00:00 PDT










Wir freuen uns, die Ankunft der Flottenversionen vieler Schiffe von Delta Rising bekanntzugeben. Dieser Blog wird euch zeigen, welche Schiffe veröffentlicht werden, welche Werte sie besitzen und welche Anforderungen sie an eure Flottenschiffswerft stellen.

Verfügbare Flottenschiffe

Es folgt eine Liste mit Flottenschiffen der Klasse 6, die mit Staffel 10 veröffentlicht werden:

Sternenflotte




  • Flotte: Experimentelles Forschungsschiff [K6] – Dauntless-Klasse

  • Flotte: Langstrecken-Forschungsschiff [K6] – Pathfinder-Klasse

  • Flotte: Wächterkreuzer [K6]

  • Flotte: Spionagekreuzer [K6] – Eclipse-Klasse

  • Flotte: Spionageeskortschiff [K6] – Phantom-Klasse

  • Flotte: Spionageforschungsschiff [K6] – Scryer-Klasse




Klingonische Verteidigungsstreitmacht




  • Flotte: Mat'Ha-Raptor [K6]

  • Flotte: Qib-Spionageschlachtkreuzer [K6]




Romulanische Republik




  • Flotte: Aelahl-Warbirdschlachtkreuzer [K6]

  • Flotte: Faeht-Spionagewarbird [K6]




Flottenschiffe der Klasse 6 – Werte

Es folgen die Werte dieser beeindruckenden Raumschiffe:

Sternenflotte



Flotte: Experimentelles Forschungsschiff [K6] – Dauntless-Klasse




  • Benötigt Schiffswerft Klasse 3

  • Erforderlicher Rang: Vizeadmiral

  • Hüllenstärke: 34.155 auf 50 und 39.600 auf 60

  • Schildmodifikator: 1,43

  • Besatzung: 150

  • Waffen: 3 Bug, 3 Heck

  • Geräteplätze: 3

  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik), 1 Lieutenant Commander (Taktik), 1 Lieutenant (Technik), 1 Lieutenant (Wissenschaft/Spionage), 1 Commander (Wissenschaft)

  • Konsolenplätze: 4 Taktik, 2 Technik, 5 Wissenschaft

  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 14 Grad pro Sekunde

  • Impulsmodifikator: 0,15

  • +10 Waffen- und Hilfsenergie

  • Sensorenanalyse

  • Zielen auf Subsysteme

  • Platz für sekundären Deflektor

  • Verbesserter Quanten-Slipstream-Antrieb

  • Sternenschiffmeisterschaft (Forschungsschiff)


    • Verbesserte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)

    • Verbesserte Schildsysteme (+Schildtrefferpunkte)

    • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)

    • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration und -härte)








Flotte: Langstrecken-Forschungsschiff [K6] – Pathfinder-Klasse




  • Benötigt Schiffswerft Klasse 5

  • Mindestrang: Vizeadmiral

  • Hüllenstärke: 34.155 auf 50 und 39.600 auf 60

  • Schildmodifikator: 1,43

  • Besatzung: 200

  • Waffen: 3 Bug, 3 Heck

  • Geräteplätze: 3

  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik), 1 Lieutenant (Spionage/Technik), 1 Commander (Wissenschaft), 1 Lieutenant Commander (Wissenschaft), 1 Lieutenant (Beliebig)

  • Konsolenplätze: 3 Taktik, 3 Technik, 5 Wissenschaft

  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 12 Grad pro Sekunde

  • Impulsmodifikator: 0,17

  • +15 Hilfsenergie

  • Zielen auf Subsysteme

  • Sensorenanalyse

  • Platz für sekundären Deflektor

  • Sternenschiffmeisterschaft (Forschungsschiff)


    • Verbesserte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)

    • Verbesserte Schildsysteme (+Schildtrefferpunkte)

    • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)

    • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration und -härte)








Flotte: Wächterkreuzer [K6]




  • Benötigt Schiffswerft Klasse 4

  • Erforderlicher Rang: Vizeadmiral

  • Hüllenstärke: 50.283 auf 50 und 58.300 auf 60

  • Schildmodifikator: 1,1

  • Besatzung: 1.100

  • Waffen: 4 Bug, 4 Heck

  • Geräteplätze: 4

  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant Commander (Taktik), 1 Lieutenant (Spionage/Technik), 1 Commander (Technik), 1 Lieutenant Commander (Wissenschaft), 1 Fähnrich (Beliebig)

  • Konsolenplätze: 3 Taktik, 5 Technik, 3 Wissenschaft

  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6,5 Grad pro Sekunde

  • Impulsmodifikator: 0,15

  • +5 Energie für alle Subsysteme

  • Raumschiffmeisterschaft (Kreuzer)


    • Absorptionspanzerung (+Physischer und Kinetischer Schadenswiderstand)

    • Schnellreparatur (+Hüllenregeneration)

    • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenwiderstand)

    • Gepanzerte Hülle (+Maximale Trefferpunkte)




  • Kreuzer-Kommunikationsphalanx


    • Befehl – Strategisches Manöver

    • Befehl – Schildfrequenzmodulation

    • Befehl – Waffensystemeffizienz

    • Befehl – Feuer anziehen









Flotte: Spionagekreuzer [K6] – Eclipse-Klasse




  • Benötigt Schiffswerft Klasse 2

  • Erforderlicher Rang: Vizeadmiral

  • Hüllenstärke: 46.488 auf 50 und 53.900 auf 60

  • Schildmodifikator: 1,1

  • Besatzung: 350

  • Waffen: 4 Bug, 4 Heck

  • Geräteplätze: 3

  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant Commander (Taktik), 1 Lieutenant Commander (Technik), 1 Commander (Technik/Spionage), 1 Lieutenant (Wissenschaft/Spionage), 1 Fähnrich (Beliebig)

  • Konsolenplätze: 4 Taktik, 5 Technik, 2 Wissenschaft

  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 10 Grad pro Sekunde

  • Impulsmodifikator: 0,17

  • +10 Waffen- und Antriebsenergie

  • Aktive Sensorenarrays

  • Informationen sammeln


    • Schwäche exponieren: Verteidigung

    • Schwäche exponieren: Waffensysteme

    • Schwäche exponieren: Kritische Systeme




  • Raumschiffmeisterschaft (Kreuzer)


    • Absorptionspanzerung (+Physischer und Kinetischer Schadenswiderstand)

    • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)

    • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenwiderstand)

    • Gepanzerte Hülle (+Maximale Trefferpunkte)




  • Kreuzer-Kommunikationsphalanx


    • Befehl – Strategisches Manöver

    • Befehl – Waffensystemeffizienz








Flotte: Spionageeskortschiff [K6] – Phantom-Klasse




  • Benötigt Schiffswerft Klasse 2

  • Erforderlicher Rang: Vizeadmiral

  • Hüllenstärke: 36.052 auf 50 und 41.800 auf 60

  • Schildmodifikator: 0,99

  • Besatzung: 150

  • Waffen: 4 Bug, 3 Heck

  • Geräteplätze: 2

  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant Commander (Taktik),

    1 Commander (Taktik/Spionage), 1 Lieutenant Commander (Technik), 1 Lieutenant (Wissenschaft/Spionage), 1 Fähnrich (Beliebig)

  • Konsolenplätze: 5 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft

  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 17 Grad pro Sekunde

  • Impulsmodifikator: 0,22

  • +10 Waffen- und Antriebsenergie

  • Mit Kanonen bestückbar

  • Tarnvorrichtung

  • Aktive Sensorenarrays:


    • Informationen sammeln

    • Schwäche exponieren: Verteidigung

    • Schwäche exponieren: Waffensysteme

    • Schwäche exponieren: Kritische Systeme




  • Raumschiffmeisterschaft (Eskortschiff)


    • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)

    • Taktische Manöver (+Verteidigung)

    • Verbesserte Waffensysteme (+Waffenschaden)

    • Verheerende Waffen (+Kritische Trefferchance)








Flotte: Spionageforschungsschiff [K6] – Scryer-Klasse




  • Benötigt Schiffswerft Klasse 2

  • Erforderlicher Rang: Vizeadmiral

  • Hüllenstärke: 34.155 auf 50 und 39.600 auf 60

  • Schildmodifikator: 1,375

  • Besatzung: 200

  • Waffen: 3 Bug, 3 Heck

  • Geräteplätze: 3

  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik/Spionage),

    Lieutenant Commander (Technik), 1 Lieutenant Commander (Wissenschaft), 1 Commander (Wissenschaft/Spionage), 1 Fähnrich (Beliebig)

  • Konsolenplätze: 3 Taktik, 3 Technik, 5 Wissenschaft

  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 13 Grad pro Sekunde

  • Impulsmodifikator: 0,17

  • +10 Waffen- und Hilfsenergie

  • Mit Dualkanonen bestückbar

  • Tarnvorrichtung

  • Zielen auf Subsysteme

  • Sensorenanalyse

  • Platz für sekundären Deflektor

  • Aktive Sensorenarrays:


    • Informationen sammeln

    • Schwäche exponieren: Verteidigung

    • Schwäche exponieren: Waffensysteme

    • Schwäche exponieren: Kritische Systeme




  • Sternenschiffmeisterschaft (Forschungsschiff)


    • Verbesserte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)

    • Verbesserte Schildsysteme (+Schildtrefferpunkte)

    • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)

    • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration und -härte)







Klingonische Verteidigungsstreitmacht


Flotte: Mat'Ha-Raptor [K6]




  • Benötigt Schiffswerft Klasse 3

  • Erforderlicher Rang: Lieutenant General

  • Hüllenstärke: 41.745 auf 50 und 48.400 auf 60

  • Schildmodifikator: 0,935

  • Besatzung: 200

  • Waffen: 5 Bug, 2 Heck

  • Geräteplätze: 2

  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik), 1 Commander (Taktik), 1 Lieutenant Commander (Technik), 1 Lieutenant (Wissenschaft/Spionage), Lieutenant (Beliebig)

  • Konsolenplätze: 5 Taktik, 4 Technik, 2 Wissenschaft

  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 15 Grad pro Sekunde

  • Impulsmodifikator: 0,2

  • +15 Waffenenergie

  • Mit Kanonen bestückbar

  • Tarnvorrichtung

  • Sternenschiffmeisterschaft (Eskortschiff/Raptor)


    • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)

    • Taktische Manöver (+Verteidigung)

    • Verbesserte Waffensysteme (+Waffenschaden)

    • Verheerende Waffen (+Kritische Trefferchance)








Flotte: Qib-Spionageschlachtkreuzer [K6]




  • Benötigt Schiffswerft Klasse 2

  • Erforderlicher Rang: Lieutenant General

  • Hüllenstärke: 44.263 auf 50 und 51.320 auf 60

  • Schildmodifikator: 1,1

  • Besatzung: 700

  • Waffen: 4 Bug, 4 Heck

  • Geräteplätze: 3

  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant Commander (Taktik), 1 Lieutenant Commander (Technik), 1 Commander (Technik/Spionage), 1 Lieutenant (Wissenschaft/Spionage), 1 Fähnrich (Beliebig)

  • Konsolenplätze: 4 Taktik, 5 Technik, 2 Wissenschaft

  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 11 Grad pro Sekunde

  • Impulsmodifikator: 0,17

  • +10 Waffen- und Antriebsenergie

  • Mit Kanonen bestückbar

  • Kampf-Tarnvorrichtung

  • Raumschiffmeisterschaft (Schlachtkreuzer)


    • Absorptionspanzerung (+Physischer und Kinetischer Schadenswiderstand)

    • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)

    • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenwiderstand)

    • Gepanzerte Hülle (+Maximale Trefferpunkte)




  • Kreuzer-Kommunikationsphalanx


    • Befehl – Strategisches Manöver

    • Befehl – Waffensystemeffizienz







Romulanische Republik


Flotte: Aelahl-Warbirdschlachtkreuzer [K6]




  • Benötigt Schiffswerft Klasse 3

  • Erforderlicher Rang: Vizeadmiral

  • Hüllenstärke: 46.488 auf 50 und 53.900 auf 60

  • Schildmodifikator: 1,1

  • Besatzung: 1.000

  • Waffen: 4 Bug, 4 Heck

  • Geräteplätze: 4

  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant Commander (Taktik), 1 Lieutenant (Technik), 1 Commander (Technik), 1 Lieutenant (Wissenschaft/Spionage), 1 Lieutenant (Beliebig)

  • Konsolenplätze: 3 Taktik, 5 Technik, 3 Wissenschaft

  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 10 Grad pro Sekunde

  • Impulsmodifikator: 0,16

  • +10 Waffenenergie und +5 Antriebsenergie

  • Romulanische Kampf-Tarnvorrichtung

  • Sternenschiffmeisterschaft (Technischer Warbird)


    • Absorptionspanzerung (+Physischer und Kinetischer Schadenswiderstand)

    • Verbesserte Singularitätsschaltkreise (+Singularitätsgewinn, –Singularitätsabklingzeit)

    • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenwiderstand)

    • Gepanzerte Hülle (+Maximale Trefferpunkte)




  • Singularitätsfertigkeiten


    • +40 Grundenergie für alle Subsysteme

    • Plasmaschockwelle

    • Quantenabsorption

    • Warpschatten

    • Singularitätssprung

    • Singularitätsüberladung








Flotte: Faeht-Spionagewarbird [K6]




  • Benötigt Schiffswerft Klasse 2

  • Erforderlicher Rang: Vizeadmiral

  • Hüllenstärke: 33.396 auf 50 und 38.720 auf 60

  • Schildmodifikator: 0,99

  • Besatzung: 100

  • Waffen: 4 Bug, 3 Heck

  • Geräteplätze: 2

  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant Commander (Taktik), 1 Commander (Taktik/Spionage), 1 Lieutenant (Technik/Spionage), 1 Lieutenant Commander (Wissenschaft), 1 Fähnrich (Beliebig)

  • Konsolenplätze: 5 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft

  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 19 Grad pro Sekunde

  • Impulsmodifikator: 0,22

  • +10 Waffenenergie und +5 Antriebsenergie

  • Verbesserte Romulanische Kampf-Tarnvorrichtung

  • Sternenschiffmeisterschaft (Taktischer Warbird)


    • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)

    • Verbesserte Singularitätsschaltkreise (+Singularitätsgewinn, –Singularitätsabklingzeit)

    • Verbesserte Waffensysteme (+Waffenschaden)

    • Verheerende Waffensysteme (+Kritischer Trefferschaden)




  • Singularitätsfertigkeiten


    • +40 Grundenergie für alle Subsysteme

    • Plasmaschockwelle

    • Quantenabsorption

    • Warpschatten

    • Singularitätssprung

    • Singularitätsüberladung




  • Aktive Sensorenarrays


    • Informationen sammeln

    • Schwäche exponieren: Verteidigung

    • Schwäche exponieren: Waffensysteme

    • Schwäche exponieren: Kritische Systeme









Q&A

Q: Wie viele Flottenmodule kosten diese Klasse-6-Schiffe?

A: Flottenschiffe der Klasse 6 kosten 5 Flottenmodule, wenn ihr die Normalversion nicht besitzt, ansonsten 1 Flottenmodul.

Beispiel : Wenn ihr den Wächterkreuzer [K6] besitzt und den Flotte: Wächterkreuzer [K6] kaufen wollt, dann kostet dieser 1 Flottenmodul. Wenn ihr die Normalversion hingegen nicht besitzt, kostet er 5 Flottenmodule.

Q: Haben Flottenschiffe der Klasse 6 eine Raumschiffeigenschaft?

A: Flottenschiffe der Klasse 6 verfügen über vier Raumschiffmeisterschaftslevel, genau wie K5-U-Schiffe, und besitzen somit keine Raumschiffeigenschaft.





Flottenschiffe der Klasse 6 (Season 10)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire