dimanche 12 avril 2015

Auto am stuttgarter Flughafen parken?

Hi,



ich muss beruflich einige Tage in die Niederlassung in England. Da ich niemanden habe der mich an den Flughafen fahren kann, muss ich mit meinem Wagen selbst an den Flughafen fahren. Da mir die Parkplatzgebühren im Flughafen selbst allerdings zu hoch sind, habe ich nun einen Platz bei http://www.easyparking-stuttgart.de/ reserviert. Nun wollte ich mal nachfragen ob hier schon einmal jemand seinen Wagen über dem Zeotraum einer Reise auf solch einem Platz abgestellt hat? Ist da alles gut gegangen? Ist euer Auto danach gleich wieder angesprungen? Oder musstet ihr überbrücken? Ich frage weil mein Auto nicht das Neuste ist, und ich gelesen habe dass das vorkommen kann.



LG





Auto am stuttgarter Flughafen parken?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire