vendredi 17 avril 2015

PS3 - Lan-Kabel

ich habe mir letzte Woche ein neues Lankabel gekauft,

da beim alten der Stecker ein wenig ausgeleiert war.



Was ich nicht wusste, war das es bei den Lankabeln verschiedene

Kategorien gibt.



Mit dem neuen hatte ich dann gestern bei der Cup-Serie extrem Probleme

und heute als ich die Saisonveranstaltungen gefahren bin, auch.



In der Lobby hat die Playsi dann gestern die Strecke nur sehr mühsam

geladen und wenn ich die Strecke verlassen wollte, ging nix mehr.

Bei der Driftveranstaltung heute, ist er nach dem Driften einfach weitergefahren,

wenn ich nicht ausgeschaltet hätte würd er jetzt noch fahren:lol





Das alte Kabel war Cat.7, das neue Cat. 6.





Wer weiß was für ein Kabel für die Playsi am besten ist ? und warum ?

und kann es verständlich erklären




Vielleicht hilft es ja auch dem ein oder anderen die online-Probleme

zu beheben





Gruß celica





P.S.: Tante Google hab ich zu meiner Schande noch nicht bemüht









Übrigens, ich habe heute dann das alte nochmal probiert und alles war wieder ok





PS3 - Lan-Kabel

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire