mardi 14 avril 2015

Frage zur Abschlussprüfung wegen Zulassung und Kündigung

Hallo ihr lieben,



ich bin neu hier im Forum und hoffe jetzt mal, dass ich im richtigen Bereich frage.



Und zwar bin ich jetzt im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Bürokauffrau und habe jetzt am 29. die erste schriftliche Abschlussprüfung. Meine Einladung habe ich bereits erhalten und bereite mich auch schon fleißig auf die Prüfung vor.



Ich hab allerdings ein Problem mit meiner Gesundheit, wozu jetzt auch noch eine psychische Belastungsstörung aufgrund meiner dezeitigen Situation kommt.



Ich habe in der Ausbildung auch schon einen Betriebswechsel in ein anderes Bundesland hinter mir. Nach der Prüfung möchte ich auch auf keinen Fall im Beruf weiterarbeiten. Ich gehe dann auf die Berufsoberschule und mache mein Abitur.



Jedenfalls wurde ich ja bereits zur Prüfung zugelassen und wollte mal fragen ob ich die Ausbildung auch ohne Betrieb beenden könnte, da ich sowieso krank bin momentan und voerst auch nicht in die Firma zum arbeiten kann.



Danke schonmal Ihr lieben.



LG



NiceRoq





Frage zur Abschlussprüfung wegen Zulassung und Kündigung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire