jeudi 9 avril 2015

[FRAGE] Textausgabe in Textbox

Hallo Forum,

ich bin ein Java Einsteiger (daher vielleicht am besten Bsp. und genauere erklärungen ;D )

Also ich habe ein kleines Js programmiert das aus texteingaben



<input id="Bsp" placeholder="Name">



und schon vorgegebenen zeichen eine art Code generiert.

Da aber dieser Code rechtlang ist, wollte ich die textausgabe in einem Textfeld bzw. einer textbox machen damit man den Code besser Kopieren kann.



Im moment wird der Code per:



output.appendChild(document.write("Text")



ausgegeben.



Nun da ich auch Einsteiger bin und zudem nichts passendes im Internet an Tutorials oder Beispielen gefunden habe dachte ich, ich frage hier mal nach ob mir jemand helfen kann.

LG Terracube





[FRAGE] Textausgabe in Textbox

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire